Veranstaltungen (Klicke auf blaue Zahlen für mehr Infos)  

Dezember 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
   

Login Form  

   

Über uns

Wir sind begeisterte Motorradfahrer aus dem Kreis Heidenheim und dem Alb- Donau- Kreis. Die Faszination an Motorrädern,
schönen Touren und zünftigen Benzingesprächen nimmt bei uns einen hohen Stellenwert ein. Dabei haben wir schon sehr früh festgestellt,
dass es viel mehr Spaß macht, diese Leidenschaft mit netten Menschen zu teilen.

Viel wichtiger für uns ist unsere Beziehung zu Gott. Diese unbeschreiblich schöne Freundschaft basiert auf einem tief verwurzelten Glauben.
Jeder von uns hat einen langen und sehr intensiven Weg mit Jesus hinter sich, bei dem wir alle schon sehr tiefe und prägende Erfahrungen machen konnten.

Jeder von uns muss in seinem Alltag „seinen Mann“ stehen. Dabei haben wir einen starken Partner zur Seite, der uns beisteht und uns auch bei den
schwierigsten Situationen hilft. Jeder von uns ist auch auf dem Motorrad schon in Situationen gekommen, wo er durch Gott Hilfe und Bewahrung erfahren hat.
Deshalb ist er auf jeder Tour dabei – tief in unseren Herzen.

Bei einer sehr schönen, gemeinsamen Tour im Jahre 2014 entschlossen wir uns eine gemeinsame Motorradarbeit ins Leben zu rufen. Dabei sind unsere
Schwerpunkte Motorradgottesdienste, gemeinsame Motorradtouren und andere Aktivitäten. Den ersten Gottesdienst konnten wir an Pfingsten 2015 feiern.
Seitdem haben wir schon einige gemeinsame Kilometer auf die Uhr gefahren und sind immer noch begeistert dabei.

Bei all unseren Aktivitäten verzichten wir auf die üblichen Strukturen anderer Motorrad- Clubs und ähnlicher Organisationen. Gott leitet uns und führt
diese gemeinsame Arbeit voran.

Wir sind so begeistert von dieser Freundschaft, dass wir gerne auch anderen davon berichten - und dazu einladen möchten,
Jesus Christus näher kennen zu lernen.

Wenn Du auf der Suche bist und nicht nur die ideale Linie auf dem Bike suchst, möchten wir Dich einladen, mal bei uns vorbei zu schauen 
(siehe Veranstaltungskalender). Natürlich kannst Du dich auch einfach mal bei uns melden. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.

Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute und Gottes Bewahrung und natürlich viel Spaß beim Motorradfahren.

 

Beteiligte Gemeinden:

Sontheim an der Brenz https://www.chrischona-sontheim.de/
Heidenheim an der Brenz (Gospelhouse) http://www.vm-heidenheim.de/


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
© ALLROUNDER