Veranstaltungen (Klicke auf blaue Zahlen für mehr Infos)  

Januar 2022
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31
   

Login Form  

   

 

Am 24.10.2021 fand unser diesjähriger Abschluss in Sontheim bei Boom-Trikes statt.

Die Location war perfekt geeignet und wir hatten genug Platz.

 

Trotz der anfangs schlechten Wetterverhältnissen waren schon früh viele Gäste anwesend. Der Gottesdienst wurde von einem Lobpreisteam der Chrischonagemeinde Sontheim unterstützt. Volker aus unserem Team, der ebenfalls leidenschaftlicher Motorradfahrer ist, erzählte von Erlebnissen mit seinem Motorrad und Begegnungen mit Menschen und Gott wodurch er eine angenehme Atmosphäre schuf.

 

Anschließend stand eine Besichtigung des Fabrikgeländes statt.

Hierbei hat man einen Einblick bekommen, wie die Fertigung von Trikes abläuft. Danach wurde der Grill angeheizt und es gab es für jeden eine kleine Stärkung und gute Gespräche.

Gegen 13:30 Uhr starteten wir zur angekündigten Tour. Da sich das Wetter zu unserem Erfreuen sehr gebessert hatte und auch die Sonne kräftig schien, war es sehr angenehm mit dem Motorrad unterwegs zu sein.

Nach circa 2h Fahrt gab es noch einen Stopp bei einem Bäcker in Amstetten um Kaffee und Kuchen zu genießen. Dort hatten wir noch eine schöne Zeit zusammen, bis man sich verabschiedete.

 

Der Motorradgottesdienst war sehr gelungen zur Ehre unseres Herrn Jesus Christus.

 

Wir waren sehr glücklich darüber so viele Leute begrüßen zu dürfen. 

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und den zahlreichen Gästen und freuen uns schon darauf euch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Alles Gute euer BfJ Team

   
© ALLROUNDER